Herzlichen Dank!

Liebe Veltenerinnen und Veltener,

ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern sehr herzlich. Ich freue mich sehr, meine Arbeit als Bürgermeisterin in unserer Ofenstadt fortführen zu dürfen. Daraus ergibt sich eine große Verantwortung, die ich mit ganzer Kraft, Herz und Verstand zum Wohle unserer Stadt annehme.

„Danke sagen“ möchte ich insbesondere allen Menschen, die mich in meinem Wahlkampf unterstützt haben. Sei es durch ein aufmunterndes Wort, durch einen „Schulterklopfer“, durch Hinweise und neue Ideen, aber auch durch Kritik, wo wir Verbesserungen anstreben sollen.

In den vergangenen Monaten haben viele Menschen engagiert um unsere Stadt gerungen. Das Ergebnis der Wahl ist für mich Verpflichtung, unsere Stadt zu vereinen und bestmöglich zu gestalten. Gemeinsam mit allen Stadtverordneten sowie Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, möchte ich an diesem Ziel arbeiten. Ich bin optimistisch, dass uns das mit dem großen Potential an bürgerschaftlichem Engagement in unserer Stadt gemeinsam gelingen wird.

Ich freue mich auf diese Aufgabe und sage nochmals herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern!

Herzliche Grüße

Ines Hübner

%d Bloggern gefällt das: