Unsere Kinder, die alle Herzen gewinnen

Die Sonne war bestellt, das Eis wurde gezaubert, Pommes Frites und Currywurst brutzelten schon. Das Familienfest am Bernsteinsee konnte beginnen. Kinderschminken, Spiele, Piratenshow und große Piratenhüpfburg machten das Familienfest perfekt. Piraten, Badenixen, Prinzessinnen tummelten sich diesen Nachmittag in Liegestühlen und Liegekissen.Die Badegäste freut es. Das Wasser war bei dieser sommerlichen Temperatur eine gelungene Abkühlung.

Die Abkühlung haben meine Enkel mir hautnah gezeigt, danach sah ich aus wie ein nasser Pudel. Spaß hats aber auf jeden Fall gemacht.

Für groß und klein- einfach entspannen.

Unser Bernsteinsee

Gute Gründe, den Bernsteinsee zukünftig mehr denn je als Ferienort zu nutzen. Natürlich muss dafür noch einiges bewegt und verbessert werden. Aber, ein Feriencamp für unsere Kinder, das wärs doch. In der Einfachheit liegt der Luxus. Hängematten statt Plasteliegen, Zelte statt Bungalows, Grillen statt Kochen, Abenteuer statt Langeweile, Federball spielen, barfuß gehen, Lagerfeuer oder einfach Zeit gemeinsam verbringen.

Das wäre großartig, oder wie sehen Sie das?

%d Bloggern gefällt das: